Neue Seite

Hey Ladys, habe schon seit längerem das Bedürfnis wieder einen Blog zu führen, aber habe keine Lust mehr auf myblog und wollte auch einen symbolischen Neustart hinlegen, also hier meine neue Adresse: http://leanagainstthewind.webnode.com/ Ich würde mich wirklich freuen, wenn vielleicht die ein oder andere mal vorbeischaut. Und bis dahin, bleibt stark! Eure, Amélie <3

2 Kommentare 23.5.12 22:23, kommentieren

Dancing in a minefield with a bottle of Whiskey <3

Hallo ihr Lieben
Tut mir leid, dass ich mich so ewig lang nicht gemeldet hab, irgendwie fühle ich mich schlecht...hab nichts geschafft...natürlich nicht...hab mir nur ne Mittelohrentzündung eingefangen und darf an Silvester zuhause bleiben...aber vielleicht ist das auch besser so, dann muss ich meinen Ex und seine Neue nicht sehen, wie sie sich um Mitternacht küssen!
Als ich mich das letzte mal gewogen hab, habe ich 84,3kg gewogen...ich fühle mich so ekelhaft, es ist furchtbar! Im Januar werde ich es auf jeden Fall schaffen! Unter die 80kg, immerhin ist es mein Geburtsmonat...

Meine Arme sehen furchtbar aus, hab mich an beiden geschnitten und durch diesen elenden Juckreiz der mich jetzt schon seit Monaten plagt sind sie zusätzlich auch noch an manchen Stellen aufgekratzt...
Wie kann es sein, dass ich so bald ich alleine bin und mich mit mir selbst beschäftigen muss absolut depressiv werde? Wenn ich mich ablenke geht es meistens, wenn ich chatte, zocke, oder lese...aber teilweise hilft selbst das nicht...

Irgendwie finden im Moment alle in meiner Umgebung einen Freund/ ne Freundin, nur ich nicht...auf der einen Seite macht es mich so unglaublich traurig, weil ich mich so unglaublich einsam fühle, aber auf der anderen Seite denke ich, dass ich sowas eh nicht brauche, nach wenigen Tagen bin ich eh super genervt und finde tausend Dinge die mich am anderen stören, also ist es besser wenn ich allein bin, so steh ich auch nicht ständig unter dem Druck irgendwas falsch zu machen.

Mein Vorsatz fürs neue Jahr; die 60 - 65kg wieder haben!
Rutscht gut rein!
Eure,
Amélie <3

3 Kommentare 31.12.11 00:49, kommentieren

depressiver Start in die Woche

Hey Ihr
Hab im Moment einfach absolute Tiefpunkte...bin immer melancholisch gestimmt und würde am liebsten die ganze Zeit nur schlafen und weinen...
Ich lese wieder viel...was heißt, dass ich mich in mich selber zurück ziehe, Ruhe brauche und allein sein will...

Essenstechnisch, so lala, mal super, mal schlecht, mal mittelmäßig, aber alle betrieblichen Weihnachtsessen sind jetzt erst mal überstanden, jetzt würde ich gerne bis Freitag noch ein Kilo abnehmen und bis zum 24sten unter die 80kg kommen, dann wäre ich erstmal glücklich!
Ich nehme mir jetzt vor, mich jeden zweiten Tag zu wiegen, damit ich da auch mal wieder Kontrolle reinbekomme, ich kann es nicht immer alles so schleifen lassen, das führt zu überhaupt nichts!

Das wärs dann auch erstmal schon wieder,
schlaft gut!
xoxo,
Amélie <3

3 Kommentare 12.12.11 23:38, kommentieren