Zero.

Guten Abend meine Lieben
Meine Laune ist auf dem absoluten Höhepunkt! Habe heute einen Zero-Tag geschafft, keine Kalorien zu mir genommen, nur Wasser und Cola light getrunken...maaan! Ich fühl mich so gut!
Wie ich es morgen angehen will weiß ich noch nicht, aber ich versuch es mal mit Gemüse, oder vielleicht einem Shake zum Frühstück.

Wie es sonst läuft? Naja...mein Ex ist wieder absolut präsent in meinem Kopf und irgendwie weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll, bin kurz davor ihm zu schreiben, und irgendwie bin ich mir zu 90% sicher, dass er es nochmal mit mir versuchen würde...wenn ich dünner wär?
Aber ich hab Angst, dass es nach hinten los geht und ich ihm damit nur weh tue...was soll ich nur tun? Helft mir!
Ich habe damals (im Juni) Schluss gemacht und er war wohl wirklich ziemlich deprimiert...hatte aber in der Zwischenzeit nochmal ne Freundin von der er sich dann getrennt hat...und ich hatte hier mal nen Typen und da mal nen Typen...aber nichts ernstes...

Gut, das wars dann auch erstmal für heute,
ich hoffe bei euch läuft es genau so gut,
werd jetzt noch zurück schreiben und dann schlafen gehen.

Alles Liebe,
eure,
Amélie <3

27.11.11 22:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luciel / Website (27.11.11 23:02)
Hey Süße!
Das freut mich für dich. Warum hast du denn damals Schluss gemacht? Wegen meinem Freund schreib' ich dir gleich 'ne blogmail. In meinem PW-Bereich steht das aber auch.
*knuddel*
~Luciel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen