Ende November!

Hey ihr Süßen
Habe tatsächlich erstaunlich gut geschlafen, leider immer noch zu kurz, aber das war ich auch selber schuld, dafür werde ich heute umso länger schlafen! Hab Spätdienst <3

Es ist Ende November und das heißt morgen ist Wiegeaction angesagt, ich habe ehrlich gesagt - wiedermal - etwas Angst davor; der letzte Stand vor ein paar Tagen war 83,6kg, was zwar heißt, dass ich abgenommen habe, aber es immer noch so erschreckend viel ist, dass ich brechen möchte.
Außerdem hatte heute einer meiner Kollegen Geburtstag; ein Stück Sahnetorte und Blätterteig"auflauf" (auch wenn er nicht will, dass ich es so nenne ^^); verdammt viel und vor allem verdammt fettig! Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm morgen mit der Wage und mir!

Gut, was gibt es sonst?
Heute ist mein "Trainingsgerät" angekommen und ich werde es gleich mal austesten, es ist einer von diesen Gürteln, die man einfach anzieht und die dann durch Elektroimpulse deine Muskeln stimulieren sollen...ich bin gespannt...bringt bestimmt eh nichts!

Gut, ich hoffe bei euch läuft alles so wie ihr es geplant habt,
schlaft gut!
Eure,
Amélie <3

30.11.11 22:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen