Rückfall!

Hey Ihr
Hatte am Samstag einen Rückfall was das Ritzen angeht...war total betrunken und habe mich so mies gefühlt wie lange nicht mehr, als ich dann auf meinem Bett saß habe ich die Klinge rausgekramt, die immer noch in meiner Komode liegt und mir ins Bein geschnitten...doch die Ausdruckslosigkeit in meinem Gesicht ist geblieben...die, die ganz tief in meiner Seele verborgen liegt und sonst durch meine überzogenen Mimikspiele versteckt wird...als ich morgens wach geworden bin, war das erste was ich gesehen habe, dass ich mich auch am Arm geritzt hatte...und war total depremiert, warum hatte ich das gemacht?
Dann habe ich meinen Blick durchs Zimmer schweifen lassen; umgeräumt, und hab gelächelt. Das ist das einzige was mir in so nem Zustand hilft, mein frisch umgeräumtes Zimmer...die Sache mit D. hat mich wohl doch heftiger getroffen als ich erwartet hab...und dann auch noch das Zusammentreffen mit F. am Samstag, der mir wieder die ganzen gemeinen Sachen vorgehalten hat, die J. mein Ex ihm über mich erzählt hat...ich fühle mich so ekelerregend!

Aber immerhin hat mein bester Freund mich gefragt, ob ich abgenommen hätte und das habe ich ja auch, noch nicht wirklich viel, aber immerhin! Diesen Monat möchte ich so unbedingt unter die 80kg kommen!

Schlaft gut und bleibt stark.
xoxo,
Amélie

5.12.11 23:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen