depressiver Start in die Woche

Hey Ihr
Hab im Moment einfach absolute Tiefpunkte...bin immer melancholisch gestimmt und würde am liebsten die ganze Zeit nur schlafen und weinen...
Ich lese wieder viel...was heißt, dass ich mich in mich selber zurück ziehe, Ruhe brauche und allein sein will...

Essenstechnisch, so lala, mal super, mal schlecht, mal mittelmäßig, aber alle betrieblichen Weihnachtsessen sind jetzt erst mal überstanden, jetzt würde ich gerne bis Freitag noch ein Kilo abnehmen und bis zum 24sten unter die 80kg kommen, dann wäre ich erstmal glücklich!
Ich nehme mir jetzt vor, mich jeden zweiten Tag zu wiegen, damit ich da auch mal wieder Kontrolle reinbekomme, ich kann es nicht immer alles so schleifen lassen, das führt zu überhaupt nichts!

Das wärs dann auch erstmal schon wieder,
schlaft gut!
xoxo,
Amélie <3

12.12.11 23:38

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


violett.slip / Website (15.12.11 19:39)
hey - das fände ich sehr schön mit dem gegenseitigen unterstüzen & so
Wie läuft es denn grade so bei dir?
Ich hoffe sehr dass du dein Ziel schaffst ! Aber mit viel Willen schaffst du das
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


hayley / Website (27.12.11 03:17)
Hey Liebes! Wie gehts dir? Hast du Weihnachten gut überstanden und dein Ziel erreicht? Bei mir läufts miserabel! Will neu anfangen und diesmal mein Ziel.erreichen... Würde mich freuen.wieder von dir zu hören!
<3 Hayley

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen